· 

Sanetsch-Pass, VS

Losgefahren am Dienstag-Nachmittag, um Ruedi und Pe am Genfersee zu treffen.

Nach ein paar Apéro´s und einem feinen Znacht wurde der nächste Tag geplant. Besichtigung von Sion mit "Altstadt" und Tourbillon und dann auf zum Sanetschpass. Eine wunderschöne Gegend, geradezu einladend für eine Lindy-Tour. Wunderschönes Panorama und interessanter Standort mit der Grenze Wallis / Bern von dem man ins Wallis und nach dem Bernbiet sieht.
Schöner Standplatz in der Natur gefunden. Ein paar Flugübungen mit der Drohne gemacht und dann war Nachtessen angesagt. Ein heftiges Gewitter beendete den wunderschönen Tag.
Sonnenschein am Donnerstag-Morgen. Abfahrt nach Sierre und Verabschiedung von Ruedi und Pe, die noch ins Lötschenthal fuhren. Ich fuhr gemütlich s Wallis hinauf um dann über den Grimsel und den Brünig wieder nach Hause zu kommen. Auch dieser  Kurz-Test gelang in allen Teilen.
Warum nur musste Corona kommen?

Alles wäre bereit...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0