· 

Reise nach Montevideo

Ursprünglich geplant mit dem Frachtschiff in rund 30 Tagen nach Montevideo zu reisen, musste dieses Vorhaben, wegen COVID, durch die 15-stündige Flugreise ersetzt werden.

Nach einem sehr speziellen Moment der Verabschiedung von Evelyne und Margrith in Kloten mit dem schon fast traditionellen ByBy-Drink, folgte der erste Streckenabschnitt nach Madrid im halbleeren Flugzeug ✈️ ! 

Kurzer Aufenthalt in Madrid und pünktlicher Start 5 Minuten vor Mitternacht mit der Iberia nach Montevideo. Das Flugzeug (pumpenvoll) macht sich auf den Weg, um nach 9943 km die Hauptstadt in Uruguay zu erreichen. 

Es ist ein angenehmer Flug von rund 12 Stunden, ein paar davon, habe ich auch schlafend verbracht 😴.

Nun sind wir sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marlies+Meinrad (Sonntag, 16 Januar 2022 11:51)

    Schöner Strand, erinnert mich an meinen Tripp nach Montevideo, noch mehr aber an die saftigen Steaks; verständlich, es ist Essenszeit in Zürich.
    Liebe Grüsse
    M+M

  • #2

    Martin (Sonntag, 16 Januar 2022 12:42)

    Bin „leider“ am Frühstück…. keine Steaks! �
    Nach mehreren Tagen mit Temperaturen um 40 Grad, sind für die nächsten Tage Regen angesagt! Da braucht man auch den Strand nicht mehr �
    Liebe Grüsse Martin