· 

...was für ein Tag!

Das Wetter ist perfekt, die Temperaturen sind wieder erträglich und unsere Gastgeber Silvya und Heinz machen viele Vorschläge um Uruguay noch etwas kennen zu lernen. Wir wollen die nächsten paar Tage noch das Land bereisen und dann anfangs Februar nach Argentinien. Ab 29.01.22 soll man neu auch keinen PCR-Test mehr brauchen. Was für eine erfreuliche Botschaft. 

Heute fuhren wir nun das erste Mal ins Hinterland und sind total begeistert! Sehr schöne Landschaften, freundliche Leute und viele Überraschungen während der Fahrt. Strassen, auf denen wir 4x so lange brauchen als geplant und eine andere „Hauptstrasse“ die mitten im Fluss aufhört. Jetzt, nach all diesen Regenfällen muss man mit allem rechnen! Aber Uruguay ist wirklich wunderschön! 

Die nächsten Tage werden wir hoffentlich auch so geniessen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ferdi Mascheroni (Sonntag, 30 Januar 2022 17:53)

    Hallo Martin,
    jetzt wirst du für deine Quarantänezeit super entschädig.
    Gruss
    Marianne & Ferdi

  • #2

    Martin (Sonntag, 30 Januar 2022 22:15)

    ...das ist wirklich so! Wir sind froh, konnten wir noch etwas von Uruguay sehen.