· 

…die neue Crew ist bereit!

Gestartet in Zürich und mit Zwischenlandung in Madrid, fliegen wir nach Quito.
Für die nächsten 3 Wochen sind 4 „gestandene“ Männer unterwegs. Ruedi und sein „Göttibueb“ Chris und Stefan aus Syke (D) an meiner Seite. So werden wir von Quito nach Cartagena in Kolumbien 🇨🇴 unterwegs sein. Dort werden uns die jungen Männer wieder verlassen und zurück fliegen. 
Ruedi‘s und meine Aufgabe wird dann die Verschiffung unserer Fahrzeuge nach Panama sein.
Aber bis dann werden wir sicher zuerst einmal viel zusammen erleben. 
Der Auftakt war bereits etwas aufregend. Zuerst stiessen die beiden Jungs Stefan und Chris über Hsmburg / Zürich-Amsterdam fliegend zu uns und es gab, da genügend Zeit vorhanden, bereits die ersten Biere 🍺.
Ruedis Kühlschrank~Ersatzteil kam mit grosser Verspätung auf dem Rollband an, aber immerhin. Der vor 5 Wochen bestellte und vor 5 Tagen bestätigte Taxifahrer Victor zog den Champions League Final offensichtlich unserer Fahrt vor und war gar nicht vor Ort. So standen wir mit unserem umfangreichen Gepäck 🧳 🧳 🧳 🧳 , 📦 (Ruedis Kühlbox) 🎒 🎒 🎒 🎒 am Flughafen in Quito. 
Nach meinem Anruf machte sich Victor aber mit seinem Gross-Taxi endlich auf den Weg 🙄 ! So kamen wir dann etwas spät und müde, zum Hotel. Das war jetzt , mit 23 Stunden Reisezeit, ein langer Tag! 🛌