· 

Bryce-Canyon, Utah

Von Moab zum Bryce-Canyon auf „Nebenstraßen“!
Das braucht zwar viel Zeit, aber die haben wir ja bekanntlich! Eine ständig sich verändernde Landschaft bringt Abwechslung in die Fahrt. 
Wir erreichen den Park mit perfekten Sonnenstand und viel Wolken. Das müsste eigentlich für ein paar Fotos reichen 😀!

Der Bryce Canyon ist ein weitläufiger Nationalpark im Süden von Utah und bekannt für seine nach oben spitz zulaufenden roten Felsformationen, den sogenannten Hoodoos. 
Wir sehen dieses „Naturwunder“ schon zum zweiten Mal, aber diese Sandsteinformationen würden mich sicher auch noch nach zehn Mal faszinieren. 
Wir campen gleich im Park, in der Nähe eines Aussichtspunktes, so bleibt viel Zeit für die Besichtigung.

Nun wird noch gegrillt und gegessen! 🥩 🍷!
Was war das wiederum für ein schöner Tag!