· 

…best memories of Colorado!

Schneefall und kalt!
Ich muss meinen Trail abbrechen und umkehren. Aber Morgen soll das Wetter besser sein, da kann ich diesen „BDR-Trail-Abschnitt“ fertig fahren.
Und es wurde besser. 

Mittlerweile habe ich den ganzen Trail in einer GPS-Datei vom Internet heruntergeladen und in eine spezielle App (Gaia GPS) kopiert. Nun kann beim Navigieren nichts mehr schiefgehen. 

Während ich es sehr oft nicht lassen konnte, die roten Sandsteinformationen zu fotografieren, sind es nun die gelben Espen.

Da fährt man im Hinterland von Colorado nun stundenlang durch diese Espen- und Nadelholzwälder und ist völlig alleine. Da der Trail teilweise recht anspruchsvoll ist, kommt man auch nur langsam vorwärts. Dazu kommt das Anhalten zum Aussteigen und fotografieren. So fährt man an einem Tag vielleicht etwa 80 km. Aber da kann man einmal mehr sagen, der Weg ist das Ziel!

Während ich nun wieder langsam Richtung Salt Lake City fahre, denke ich gerne an dieses herbstliche Colorado zurück. Unterwegs halte ich an und schaue noch einer Zwiebelernte zu. 

Diese tollen Natur-Eindrücke werden bleiben, nicht nur mit den Fotos!