· 

…new crew member, new radiator!

Das kleine Leck im Kühler hatte doch noch grössere Auswirkungen.
Bestellt in England, mit UPS pünktlich geliefert, musste man leider feststellen, dass der neue Kühler gar nicht passt!
Es geht nur um wenig, aber eben, manchmal ist ein wenig, schon zu viel. 
Der neue Kühler ist voll in Alu geschweisst und diesen an die alte Geometrie anzupassen, wäre auch in der CH nicht so einfach gewesen. 
Die Mech‘s vor Ort haben sich alle Mühe gegeben, eine Firma aktiviert, die sauberes Aluschweissen gewohnt ist und endlich nach 3 Arbeitstagen konnte der neue Kühler wieder eingebaut werden.

Zwischenzeitlich ist Patrick, mein neuer „Fahrer / Beifahrer“ aus Chicago eingetroffen und Vater und Sohn hoffen nun, dass die Reise ohne zusätzliche Verzögerung wieder weiter geht.

Einmal mehr war das Schweizer Militärsackmesser begehrter als die grosszügige Spende in die Kaffeekasse 😀!

Man stelle sich vor, das alles wäre auf dem Trail in Colorado passiert oder irgendwo im Hochland von Peru 🙄!

Heute Abend hat nun Patrick noch einen letzten Kontrollblick unter die Kühlerhaube vorgenommen und für die Weiterfahrt von Morgen „grün Licht“ gegeben! 😀