· 

…ab, nach Alaska!

Endlich!
Das lange Warten hat ein Ende! Es geht weiter auf unserer Panamericana. 
Am Sonntag, 16.04.23 geht’s über London nach Vancouver, am Tag darauf dann nach Portland, um Zorro aus dem Winterschlaf zu wecken. 
Nach ein paar Tagen Vorbereitung mit Einkaufen, Wasser und Vorräte anlegen, etwas Klamotten waschen etc. geht es dann von Portland Richtung Vancouver.
Von dort ist geplant nach Anchorage, nach Alaska zu fahren, um dann über den Dalton-Highway den nördlichsten Punkt Alaskas, den man auf einer „Strasse“ erreichen kann, nach Prudhoe Bay zu gelangen. Auch in Canada möchten wir zum arktischen Meer fahren, dort geht es dann etwas später, wenn es (vielleicht) auch etwas wärmer ist, nach Tuktojaktuk.  
Auf der Karte ist die in etwa geplante Route unseres letzten Teilstücks der Panamericana, mit Ziel in Halifax (Datum noch offen), zu sehen.

Bis dann ist allerdings noch viel Zeit und nun alles schön der Reihe nach!